SAP BW 7.0 und SAP BI-Integrierte Planung

Neue Technologien fordern uns Berater bei der Durchführung von Projekten wie auch bei der strategischen Beratung unserer langjährigen Kunden. Die Partner und Mitarbeiter der BICO begegnen diesen Herausforderungen mit kontinuierlicher Weiterbildung und Zertifizierung. Das Vertrauen, welches uns unsere Kunden und die SAP selbst entgegenbringen, hat dazu geführt, das wir in Ramp-Up-Projekten SAP BW 7.0 sowie die SAP BI-Integrierte Planung einführen konnten und somit schon über 3 Jahre Erfahrung mit diesen Technologien haben. Mit uns als Beratungspartner können Sie auf diese Erfahrung bauen!

Projekte nach Branchen

Automotive Konzernplanung, langfristige Unternehmensplanung

Druckerei und Verlag Versionsabhängige, rollierende Planung mit der SAP BI-Integrierten Planung, Integration von Planungsanwendungen und Reports in ein SAP Enterprise Portal und SAP Visual Composer Applikationen zur Stammdatenpflege.

Stahlhersteller Realisierung einer Planungslösung mit der SAP Integrierten Planung inkl. Datenmodellierung, Anbindung der Ist-Datenversorgung und Erstellung der Berichte.

Drucksysteme Realisierung einer Berichtslösung mit SAP BW 7.0

Versicherung Realisierung eines Prototyps im Rahmen eines Proof of Concept für einen Versicherungskonzern mit der SAP BI-Integrierten Planung

Medizintechnik Realisierung einer Vertriebsplanung über die Produkthierarchie mit Verwendung von Referenzdaten